hello-kitty7
  Startseite
  Archiv
  ma Friends!!!
  me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/hello-kitty7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pOnchO

ich kann eigentlich nua was ?ber heut abend sagen weil der rest des tages total ?de war un boring. Ich war mit friends im Poncho, war total lustig. das essen war zwar nich so gut [ne becci?] aber egal. wir habn so ne shic3 gebaut aber habn nat?rlich nichts getrunken. dann ma bis moin bei ma next eintrag
14.10.05 00:02


schokomuffins ***lecka****

ich weis gar nich was ich schreibn soll... lol... bin heute moin erst um 11 aufgestanden [wars lange auf aber pssssssssssssst] nich weiter sagen um zwei is ne freundin gekommen, wir haben so ne schei?e gemacht [ ne?!] wir habn gegen abend dann muffins gebacken haten eben hunger was soll am machen. Bin heute auch schon wieder voll lang auf auch egal solang die ellis es nich merken
das wars dann ma f?r heute

ile ssoooooooooooooooooooo lol

13.10.05 00:09


b0r!ng

Heut ist ein voll langweiliger tag, nix los leider. bin gegen 10 aufgestanden un hab mir danach ne neue handykarte geholt... juHuUu kann jetz wieda simsen... muss erstma rausbekommen wie das alles hier bei myblog funktioniert also seit nich b?se wenn es noch nich so perfekt ist denn ?bung macht den meister lol, ich bin schon sinnlos auch egal. Ich hab eben nix anderes zu tun un ich hoffe der tag wird nich noch langweiliger... ileuch

10.10.05 16:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung